Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/20/d808570959/htdocs/buschreiter-archiv/wp-content/plugins/codespacing-progress-map/progress-map.php on line 6094
Samstag, 15. August, 2020
Start / Allgemein / Die IGV Kleve steht in den Startlöchern- Montag ist Nennungsschluss für Rheurdt

Die IGV Kleve steht in den Startlöchern- Montag ist Nennungsschluss für Rheurdt

Die IGV Kleve ist schon mit vollem Einsatz dabei, die Strecke vorzubereiten. Sichert euch noch bis Montag (27. August) um 18 Uhr einen Startplatz für das Turnier in Rheurdt.

Ein liebevoll aufgebautes Gelände mit gepflegten Hindernissen, die bis ins letzte Detail geschmückt und dekoriert werden, wartet auf die Teilnehmer. Neben einer CIC1* Prüfung können die Reiter auch in folgenden Prüfungen starten: Vielseitigkeitsprüfung Klasse A** und Klasse E, Hunterklasse (90er), Kombinierter Wettbewerb des Schneppenheim Förder-Cups, Führzügel-Wettbewerb-Cross Country.

Hier geht’s zum Turnier bei Nennung online

Zudem wird es einen Public Viewing abend am Geländetag der Weltreiterspiele geben.

Bilder und weitere Informationen liefert die IGV Kleve

Schaut es euch an, bevor ihr woanders nennt !

Die CIC* Strecke 2017

Die A-Strecke 2017

Und hier schon die ersten Impressionen von 2018 (natürlich werden die Hindernisse wieder mit aller Liebe geschmückt!)

Birkenkombination im Rheurdter Gelände 2018
Beginnende Arbeiten am Wasser im Rheurdter Gelände 2018
Ein Blick auf die weitläufige Geländestrecke in Rheurdt